Mein Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Gästebuch

Anzeige: 1 - 19 von 19.
 

Gisela Veltzke aus Wesel

Wednesday, 19-09-18 23:29

Liebe Margret, schon toll, was Du alles so auf die Beine stellst und bei anderen bewirkst... Vielen Dank für die schöne Musikerfahrung heute Nachmittag. Ich konnte mal andere "Sachen" beiseite schieben und Zusammenspiel auf anderer Ebene neu erleben. Eine gute Motivation um weiter zu machen. LG Gisela

 

angelika schluetter aus Rees-Haffen

Monday, 14-05-18 22:35

immer wieder schön zuhören, der klassische Klang der Klarinette
dazu von einer echten Musikerin

 

Mike Hofmann aus Emmerich

Monday, 17-04-17 12:36

Guten Tag Frau Verbücheln,

zu dem Frühlingskonzert im Stadttheater möchte ich meinen Glückwunsch aussprechen. Es war wieder toll. Das Programm der Jugendlichen war auch sehr erlesen, wobei mir natürlich auch das Hauptorchester gefallen hat. Super gute Jugendarbeit.

 

Elaine Croker aus England

Wednesday, 01-06-16 15:33

Hello Margret. What a wonderful concert given by the Jugendorchester Praest on Sunday evening. You have done an amazing job.

 

Gabriele Rademache aus Wesel

Friday, 27-05-16 20:58

Hallo Margret,
Ich möchte mich nochmal bedanken für die tolle Unterstützung bei der Fronleichnamsprozession am Fusternberg. Dein Quintett ist eine echte Bereicherung. Ich freue mich schon, wenn ihr im Oktober wieder in der Antoniuskirche spielt. Hoffentlich bis bald.
LG Gabi

 

Rico van Ackeren aus Rees-Niederrhein

Saturday, 20-12-14 16:26

Guten Tag,
ich war Besucher des Lichterfestes in Rees. Die musikalische Untermalung mit den Adventsliedern fand ich so toll, dass ich mich schon auf das nächste Jahr freue. Es ist etwas ganz Besonders wenn Kinder so ein Fest ausschmücken, und dass bei der winterlichen Kälte. Tolle Leistung!

 

Marita und Heinz Meuskens aus Goch

Saturday, 02-03-13 17:25

Hallo Margret,
wir hatten von Deiner HP gehört und mußten gleich mal schauen, was sich auf dieser abspielt. Wir sind begeistert und finden das musikalische Konzept einfach klasse.
Weiterhin viel Erfolg.
Marita und Heinz

 

Burkhard luen.. aus HALTERN

Sunday, 10-02-13 15:32

Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen

 

Rolf Ewig aus Wesel

Sunday, 23-09-12 17:14

Wou!!!!! Sehr gut gelungene Webseite.
Gruß Rolf

 

Elisabeth Werner aus Wesel

Wednesday, 21-03-12 17:43

Hallo Margret,
ich bin stolz Deine Schülerin zu sein.
Gruß Liesel

 

Konrad Schlütter aus Emmerich

Tuesday, 06-12-11 18:02

Hallo Magret , Ich wußte gar nicht das du so eine tolle Seite hast. Grüße von den Bergern

 

Claudius Hoffmeier aus Bocholt-Suderwick

Sunday, 27-11-11 17:19

Ich war am Samstag zum Lehrerkonzert ins Historische Rathaus gekommen, und war von dem Stück "Petite Serenade" mit dem Englischhorn begeistert. Das ein Instrument so schön klingt wußte ich nicht. Euer Trio gefällt mir gut. Auch euere Literatur ist ganz toll ausgesucht. Es hat Spaß gemacht. Beim nächsten Konzert bin wieder euer Gast. Gruß Claudius

 

Karin Kramer aus Wesel

Thursday, 14-07-11 21:22

Hallo liebe Margret,
ich wußte gar nicht, dass du so eine tolle Webseite hast. Ich hoffe, wir spielen bald wieder zusammen!
Viele Grüße aus Flüren! Karin

 

Gunde Lauterbach aus Münster

Thursday, 16-06-11 21:52

Ich habe sofort gegoogelt, deine Seite kann sich sehen lassen, und macht neugierig!
Da werde ich in Zukunft öfter nachschauen, wie so deine musikalischen Termine sein werden, und dann komme ich als Zuhörerin....und immer den richtigen TON! LG Gunde

 

Sabrina Verbücheln aus Achern

Wednesday, 15-06-11 14:12

Eine echt super gut gelungene Seite, auf der man allerlei Wissenswertes über eine kompetente, pädagogische Fachkraft erfahren darf! :)
Ich bin echt stolz auf euch!:) Ihr seid echt ein super Team!
Die allerbesten Grüße aus dem Schwarzwald.

 

Stefanie Verbuecheln aus Spanien - Palma de Mallorca

Thursday, 19-05-11 18:36

Als ich von dieser Seite erfahren habe musste ich gleich googeln und nachsehen. Super - besonders das Bild mit den Instrumenten.

Schönen Gruß aus Spanien Stefanie

 

Michael Heister aus Emmerich

Wednesday, 11-05-11 19:20

Hallo Margret, die Webseite ist euch beiden wirklich super gelungen !!

Viele Grüsse aus Emmerich, Michael

 

Hans Johnsen aus Wesel

Monday, 02-05-11 23:18

Sieht wirklich gut aus. Glückwunsch!

 

Jutta Bossmann aus Holland

Thursday, 28-04-11 22:14

Ganz toll! Der Auftritt und die Musik von dem Jugendorchester hat mit mir gefallen.